Über uns

Warum unser Unternehmen die beste Wahl für Sie ist?

Wenn Sie nach Räumungdienstleistungen von höchster Qualität suchen, sollten Sie sich für unser Unternehmen entscheiden. Wir Entrümpeln nicht nur Privathäuser und Wohnungen, sondern auch Keller, Garagen, Lagerhäuser oder Büros. Durch die Nutzung unserer Dienste können Sie sicher sein, mit einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Wir führen viele Räumungsarbeiten  oder der Auflösung von Häusern und Wohnungen durch, aber nicht nur das Wir beschäftigen uns mit Abbau und Entsorgung der Küche, Beseitigung von Sperrmüll und Haushaltsmüll sowie Entrümpeln alter Möbel. Wir helfen unabhängig von der Größe der Wohnung. Wir können auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Kunden müssen auch nicht lange auf verfügbare Termine warten — wir wissen, dass Zeit kein Verbündeter ist, wenn’s möglich ist wir können auch kurzfristig beantragt sein. Wir garantieren einen festen, attraktiven Preis sowie einen kostenlosen Besichtigung und ein kostenloses Angebot. Wir gehen jeden Auftrag individuell und präzise an.

Wir haben unser Unternehmen mit Blick auf Menschen gegründet, die Hilfe im weitesten Sinne bei der Entrümpelungen benötigen. Seit vielen Jahren haben wir die Erfahrungen gesammelt, die zur Erweiterung unserer Dienstleistungen erforderlich sind, was uns ermöglicht hat, ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Räumung/Entrümpelung Unternehmen aufzubauen.

Wir unterstützen sowohl Personen, die einen Auszug planen, wie auch Personen, die in eine geerbte Immobilie einziehen, die vorher noch entrümpeln und geräumt werden muss. Es ist für uns nicht beängstigend, Werkstätten und Keller aufzuräumen, in denen seit vielen Jahren wertvolle Schätze gesammelt wurden. Wir reinigen Privathäuser, Lagerhäuser und Büros, entsorgen Haushaltsmüll und Sperrmüll.

Wir wissen, dass es nicht einfach ist, einen Entrümpelung selbst zu organisieren, insbesondere wenn seine Fläche groß ist. Zum Glück können Sie in diesem Fall auf unsere professionellen Dienstleistungen Bieten. Dies ist ein großer Komfort und eine Zeitersparnis für den Kunden, der darauf vertrauen kann, dass alle Arbeiten sorgfältig und komplex ausgeführt wurden.

Prüfen Sie, wo wir unsere Dienstleistungen erbringen

Wohnungsräumen nach dem Auszug

Wir bieten unsere Dienstleistungen in Wien und Niederösterreich, Burgenland an — nutzen Sie die Räumung / Entrümpelung-, Auflösungs- und Transportdienstleistungen der Lukasz Group

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Häufig gestellte Fragen

Bei einer Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung wird der gesamte Haushalt eines Verstorbenen entrümpelt. Die komplette Einrichtung, sämtliche Möbel, der gesamte Hausrat und alle persönlichen Gegenstände werden bei einer Haushaltsauflösung verkauft, verschenkt, entsorgt oder einem anderen Haushalt zugeführt.

Als Richtlinie können Sie bei einer 50 m² Wohnung mit einer durchschnittlichen Einrichtung davon ausgehen, dass die Entrümpelung nach Vier Werktagen abgeschlossen und die Wohnung besenrein übergeben wird.

Bei einer Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung wird der gesamte Haushalt eines Verstorbenen entrümpelt. Die komplette Einrichtung, sämtliche Möbel, der gesamte Hausrat und alle persönlichen Gegenstände werden bei einer Haushaltsauflösung verkauft, verschenkt, entsorgt oder einem anderen Haushalt zugeführt.

Wer bei sich entrümpeln möchte, muss dies auch wollen. Treffen Sie daher bewusst die Entscheidung, sich von Überflüssigem zu befreien. Was helfen kann, ist, ZB Lukasz Group OG mit einzubeziehen. Setzen Sie sich konkrete Ziele und machen Sie diese öffentlich.

Bei einer Entrümpelung werden alte oder unbrauchbare Gegenstände entsorgt. Bei einer Haushaltsauflösung hingegen wird eine komplette Immobilie leer geräumt, weil der Besitzer beispielsweise verstorben ist oder eine Zwangsversteigerung ansteht.

Zahlt das Sozialamt eine Entrümpelung? [Fragen & Antworten]
Wer trägt die Kosten für die Entrümpelung? Grundsätzlich trägt derjenige die Kosten der Entrümpelung, der sie beauftragt hat. Im Todesfall sind dies etwa die Erben der Person, die gestorben ist. Bei einem Umzug in ein Pflegeheim müsste eigentlich der ehemalige Mieter die Kosten selbst tragen

Verwirklichungen

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Wir werden Ihre Fragen beantworten, Sie beraten und Ihnen die besten Lösungen vorschlagen. Vertrauen Sie uns und genießen Sie Ihre neue Wohnung ohne Stress und Probleme!